VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 02.07.2019 - 17:40 Uhr

Matrosen-Ahoi beim Tennisclub TSV Burgdorf

Aufn.:

BURGDORF

"Matrosen-Ahoi" war das Motto des ersten "Besonderen Mittwochs" in diesem Jahr beim Tennisclub TSV Burgdorf.

 

Die Damen 50 hatten für diesen Abend bei gefühlten 40 Grad Celsius eingekauft, gekocht, geschmückt und ein bisschen geschwitzt. Die angekündigten Meerjungfrauen sind allerdings bei den Temperaturen untergetaucht.

 

Am Abend wurde ein abwechslungsreiches Büfett mit Fisch und Fleischkäse, Krabben, Salaten und anderem eröffnet. Vielleicht lag es an dem Begrüssungsdrink Liekedeeler’s Fluch oder aber an dem Blonden Hans aus dem Hause Schnaidt, dass bis um 2 Uhr das Tanzbein nach gut gemischten Rhythmen vom Disjockey Joachim Grimme getanzt wurde.

 

Den Feedbacks konnten die Organisatoren entnehmen, dass es allen Spaß gemacht hat. Unterstützt wurden die Damen 50 von ihren Partnern.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!