VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 01.07.2019 - 10:56 Uhr

Streit im Freibad eskaliert

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Sonntag, 30. Juni 2019, gegen 17:30 Uhr kam es nach Angaben der Polizei im Freibad in Burgdorf, Am Nassen Berg, nach zunächst verbal ausgetragenen Streitigkeiten mehrerer Frauen zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen den hinzugekommenen männlichen Begleitern. Hierbei soll ein Mann offensichtlich mehrfach geschlagen und auch getreten worden sein. Er erlitt leichte Verletzungen, wie die Polizei mitteilt. Die Hinzuziehung eines Rettungswagens oder Notarztes war nicht notwendig. Die Ermittlungen der Polizei in diesem Zusammenhang dauern an.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!