VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Freitag, 28.06.2019 - 15:10 Uhr

23-Jähriger stiehlt abgelaufene Lebensmittel aus Müllcontainer

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Durch einen Zeugen wurden am gestrigen Donnerstag, 27. Juni 2019, gegen 23:30 Uhr zwei Personen mit BMX-Rädern beobachtet, die über den Zaun eines Supermarktes in der Dammstraße in Großburgwedel kletterten.

 

Im Rahmen der Nahbereichsfahndung wurde durch die Polizei ein 22-Jähriger angetroffen. Dieser führte diverse Lebensmittel mit abgelaufenem Mindesthaltbarkeitsdatum mit sich, die er mit einem noch nicht bekannten Mittäter aus einem Müllcontainer des Supermarktes entwendet hatte.

 

Wie die Polizei mitteilt, wurden Anzeigen wegen Hausfriedensbruch und Diebstahl gefertigt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!