VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Mittwoch, 26.06.2019 - 17:50 Uhr

Erfolgreicher Familientag der Farster Schützen

Das Team "Isernhagen".Aufn.: M. Weide

ISERNHAGEN

Erneut hatte der Schützenverein Isernhagen F.B. zu seinem alljährlichen Familientag am 16. Juni 2019 eingeladen. Dabei konnten auch einige Regenschauer die gute Laune der Schützen und ihrer Gäste nicht trüben.

 

Am Wettkampf auf der vollelektronischen Schießsportanlage um den Dorf-Wander-Pokal 2019 durften wie immer alle Bürger der Gemeinde Isernhagen teilnehmen. Dabei errang das Team "Isernhagen" bestehend aus Anita Schnehage, Wasana Schnehage und Kanchana Mohr den ersten Platz mit insgesamt 419 Ringen.

 

Beim Wettkampf um die Bürgerscheibe 2019, an denen alle Bewohner aus Isernhagen F.B. teilnehmen konnten, die nicht Mitglied im Schützenverein sind, wurde der Sieg durch Cordula Extra mit einem Teiler von 42,19 errungen. Sie wurde somit Bürgerkönigin 2019.

 

Die Ergebnisse zum Bürgerpokal werden, wie immer, zum Isernhagener Schützenfest bekannt gegeben.

 

Parallel zu den Wettbewerben wurde auch für das leibliche Wohle der Teilnehmer gesorgt. Mit Hingabe hatten Vereinsmitglieder eine große Anzahl von diversen Salaten, Beilagen und Soßen vorbereitet, passend zu den leckeren Grillspezialitäten, die ab dem frühen Nachmittag angeboten wurden. Später gab es dann noch Kaffee und Kuchen in großer Auswahl.

 

Gegen 16.30 Uhr wurden die Sieger durch den 1. Vorsitzende, Hans-Peter Mahrholdt geehrt und die Urkunden sowie der Dorf-Wander-Pokal feierlich überreicht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!