Burgdorf
Sonnabend, 22.06.2019 - 09:55 Uhr

Riesenstimmung beim ersten Festball des Burgdorfer Schützenfestes

Die Band 4joy-music sorgte für Stimmung im Festzelt.Aufn.: Bastian Kroll

BURGDORF

Die Könige sind proklamiert und die Gewinner der Wettbewerbe bekannt gegeben: So konnte am gestrigen Freitag, 21. Juni 2019, gleich mit dem Festball weiter gemacht werden. Die Band 4joy-music heizte im Festzelt ein, um mit den neuen Majestäten, Schützen und Besuchern zu feiern.

 

Im Wechsel mit DJ Chris aus dem Brauhaus Ernst August in Hannover ließ es die Band krachen und die Tanzfläche war stets gut gefüllt. Bei "Sweet Caroline" und "Cordula Grün" aber auch "I like to move it" oder "Sing Hallelujah" ging so richtig die Post ab. Mit "Wir sind Helden" durfte eine Band, die jeder Burgdorfer kennen sollte, ebenso nicht fehlen.

 

Die Party hätte gut noch ein paar mehr Besucher vertragen könne, doch diejenigen, die da waren hatten nur ein Urteil: "Das ist eine super Stimmung hier". Kurz nach 2:30 Uhr beendete 4joy-music ihren Auftritt mit "Won´t forget these days". Vergessen werden die Besucher den stimungsreichen Abend so schnell nicht.

  592 Kb
  607 Kb
  526 Kb
  565 Kb
  404 Kb
  451 Kb
  437 Kb
  484 Kb
  542 Kb
  419 Kb
  436 Kb
  554 Kb
  503 Kb
  494 Kb
  494 Kb
  553 Kb
  545 Kb
  493 Kb
  522 Kb
  482 Kb
  497 Kb
  466 Kb
  500 Kb
  425 Kb