Lehrte
Sonntag, 28.04.2019 - 20:13 Uhr

Ortsfeuerwehren aus Sievershausen und Arpke werden zu Pkw-Brand gerufen

Das Fahrzeug wurde von den Brandbekämpfern mit Schaum bedeckt, um das Feuer zu ersticken.Aufn.:

SIEVERSHAUSEN

Am heutigen Sonntag, 28. April 2019, um 17:47 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Sievershausen und Arpke zu einem Pkw-Brand in die Boschstraße in Sievershausen alarmiert.

 

Vor Ort fanden die Brandbekämpfer der beiden Ortsfeuerwehren, die mit fünf Fahrzeugen ausgerückt waren, ein Fahrzeug im Vollbrand vor. Das Feuer wurde gelöscht und anschließend mit Schaum eingedeckt. Nachdem sichergestellt war, dass das Feuer vollständig gelöscht wurde, konnten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte den Einsatz um 18:45 Uhr beenden.

 

Warum es zu dem Feuer kam, ist derzeit noch nicht bekannt. Personen wurden nicht verletzt.