VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 21.04.2019 - 16:19 Uhr

Ortsfeuerwehr Lehrte löscht unangemeldetes Lagerfeuer

Aufn.:

LEHRTE

Zu einem unerlaubten Lagerfeuer wurde die Freiwillige Feuerwehr Lehrte in den Nacht auf den heutigen Ostersonntag, 21. April 2019, um 0:25 Uhr alarmiert. In dem rückwärtigen Bereich eines Gebäudes war ein nicht genehmigtes Lagerfeuer in einem Metallmülleimer entzündet worden. Auf Anforderung der Polizei löschten die ehrenamtlichen Brandbekämpfer das Feuer mit einem Sonderrohr. Anschließend konnten die neun ehrenamtlichen Brandbekämpfer, die mit einem fahrzeug ausgerückt waren, den Einsatzort wieder verlassen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!