VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 17.02.2019 - 21:37 Uhr

Feuerwehrmusikzug Burgdorf-Hänigsen bereitet Konzert "Lieblingsmelodien" vor

Aufn.:

BURGDORF/HäNIGSEN

Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehren Burgdorf-Hänigsen hat in der Heimvolkshochschule Hustedt ein Probenwochenende verbracht. Dort wurde sich von Freitag bis Sonntag auf das bevorstehende Konzert vorbereitet. Neben herkömmlichen Titeln der Blasmusik wurden auch moderne Musikstücke einstudiert.

 

Aber auch die Geselligkeit kam nicht zu kurz, wobei sich gezeigt hat, dass die jeweiligen Instrumentengruppen nicht nur musikalisch zusammen agieren, sondern auch in der Lage sind, die Abende mit interessanten Darbietungen kurzweilig zu gestallten.

 

Wer sich also das Ergebnis der intensiven Probenarbeit anhören möchte, ist eingeladen, sich die "Lieblingsmelodien" beim gleichnamigen Konzert am Sonnabend, 30. März 2019, in der Aula vom Gymnasium in Burgdorf ab 18 Uhr anzuhören. Karten gibt es ab Anfang März bei "Vier Jahreszeiten, Faszination Floristik" in Burgdorf und bei "Schüler & Asnet" in Hänigsen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!