Uetze
Montag, 04.07.2022 - 16:08 Uhr

Täter wird bei Aufbruch von Milchtankstelle gefilmt

Erneut ist es am gestrigen Sonntag, 3. Juli 2022, gegen 3:30 Uhr zu einem Automatenaufbruch in der Milchtankstelle in der Dammstraße in Uetze gekommen. Neben Bargeld im zweistelligen Bereich wurde durch den Tatverdächtigen dieses Mal die gesamte Geldkassette aus dem Automaten entwendet.

 

"Der Tatverdächtige wurde von einer Videoüberwachungsanlage bei der Tat gefilmt. Die weiteren Ermittlungen zur Identifizierung des Täters dauern derzeit noch an", teilt eine Polizeisprecherin mit. Die Polizei prüft zudem Zusammenhänge zu anderen, ähnlichen Taten.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder weitere Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!