Aus dem Tierheim Burgdorf:
Dienstag, 05.11.2019 - 09:15 Uhr

Gasgeruch in der Immenser Landstraße

Aufn.:

Am gestrigen Montag, 4. November 2019, um 19:44 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Burgdorf mit dem Stichwart "Gasgeruch" in die Immenser Landstraße alarmiert. Anwohner hatten dort Gasgeruch vor einem Haus wahrgenommen und die Feuerwehr gerufen.

 

16 Einsatzkräfte rückten daraufhin mit fünf Fahrzeugen aus. Vor Ort konnten die Brandbekämpfer einen leichten Gasgeruch wahrnehmen. Daraufhin wurde der Bereich großräumig kontrolliert. Eine gefährliche Gaskonzentration oder die Ursache für den Gasgeruch konnte nicht festgestellt werden.

 

Kurz vor 21 Uhr, weiterer Gasgeruch konnte nicht mehr wahrgenommen werden, wurde der Einsatz ohne weitere Erkenntnisse beendet.

Kontakt zum Tierheim Burgdorf:
Friederikenstr. 46 - 31303 Burgdorf
Tel.: (05136) 35 45 (Tierheim) / (05136) 920 43 01 (Geschäftsstelle)
Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!