VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Aus dem Tierheim Burgdorf:
Mittwoch, 23.01.2019 - 18:20 Uhr

Hund Pepe

Aufn.:

Pepe ist ein aufgeweckter, sehr freundlicher und menschenbezogener Hund. Leider mit einem Manko: Da er in seinem früheren Zuhause nicht genügend gefordert wurde, kam es dort zu drei Beißvorfällen. Diese führten zu einem Maulkorb- und Leinenzwang. Im Tierheim zeigt er sich völlig unproblematisch. Es gab bisher keine Situationen, in denen er ein aggressives Verhalten angedeutet hat. Selbst bei fremden Menschen ist er absolut nett und freut sich über jede Streicheleinheit. Trotzdem sind der Maulkorb und die Leine Pflicht. Mit Hündinnen ist Pepe verträglich, bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. Nur Katzen findet er nicht ganz so toll.

 

Rasse

Dackel-Mix

Chip

ja

Geburtsdatum

Januar 2011

Geschlecht

männlich

Kastriert

ja

Familienhund

ja (Kinder ab 12 Jahre)

Verträgt sich mit Katzen

unbekannt

Verträgt sich mit Hündinnen

ja

Verträgt sich mit Rüden

ja

Aufenthalt

Tierheim

Aufnahmedatum

August 2018

Kontakt zum Tierheim Burgdorf:
Friederikenstr. 46 - 31303 Burgdorf
Tel.: (05136) 35 45 (Tierheim) / (05136) 920 43 01 (Geschäftsstelle)
Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!