Sehnde

Höver – das Dorf mit Zukunft will mehr

[HÖVER]

Vergangenes Jahr im August hat Höver völlig überraschend den Regionswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ gewonnen. Jetzt geht es für den Sehnder Ortsteil in die nächste Runde.

Am 20. Mai 2025 wird Höver von der Bewertungskommission für den Vorentscheid zum Landeswettbewerb besucht. Die zehnköpfige Kommission wird entscheiden, ob sich Höver für den Landeswettbewerb qualifiziert.

Die Ortsbürgermeisterin Elisabeth Schärling und der Verein Zukunft Höver laden alle interessierten Bürger zu dieser Veranstaltung ein. „Seien Sie dabei, wenn Höver wieder Geschichte schreibt und sich den nächsten Erfolg im Wettbewerb sichert“, heißt es aus Höver.

Die Veranstaltung beginnt am 20. Mai um 9 Uhr auf der Straße „Am Schulhof“. Hier wird das vielfältige bunte Leben des Ortes präsentiert. Im Rahmen der Veranstaltung wird es zu einer Premiere kommen. Höver hat inzwischen ein eigenes Lied. Dieser selbst komponierte Song ist Teil der Präsentation und wird „live“ gesungen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"