110 & 112Burgdorf

Klapprad wird am Bahnhof gestohlen und von weiterem Rad die Reifen zerstochen

[BURGDORF]

Unbekannte Täter entwendeten am gestrigen Montag, 7. August 2023, zwischen 8:50 und 13:30 Uhr auf der Ostseite des Burgdorfer Bahnhofs ein aus den 1970er Jahren stammendes blaue Klapprad der Marke Victoria vom Bike&Ride Fahrradstellplatz.

Im gleichen Tatzeitraum wurden bei einem anderen dort abgestellten Fahrrad die Reifen zerstochen und ein Pedal abgebrochen.

"Ein Zusammenhang zwischen beiden Taten ist nicht auszuschließen", teilt ein Polizeisprecher mit.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"