Stadtmarketing-Arbeitskreises "Marketing" kam zusammen
BURGDORF
Der von Nurgül Hellmer und Eckhard Paga geleitete Stadtmarketing-Arbeitskreis "Marketing" beschäftigte sich in seiner jüngsten Sitzung in der Hannoverschen Volksbank mit einer Reihe von Themen. Im Mittelpunkt der Diskussion stand die Weiterentwicklung des "Digitalen Marktplatzes" unter www.ichkaufinburgdorf.de. Ziel ist es, dort auch ein Informationsportal für Mitglieder, Vereine und Organisationen einzurichten und zu etablieren.
Im weiteren Verlauf stellte das Bekleidungshaus Fehling seine Marketingaktivitäten vor. Die AandBI.com GmbH präsentierte Künstliche Intelligenz zum Anfassen. Die neuen Mitglieder AFFENSTARK Mobbingprävention Sandra Zablewski und die Eltern-Kind-Beraterin Sylwia Zablewska gaben einen Einblick in ihre Aktivitäten.
Stadtmarketing-Geschäftsführer Gerhard Bleich wies auf das neue Gutscheinbuch Burgdorf Bonus 2025/26 hin, das mit 100 Gutscheinen im Wert von rund 3.000 Euro zum Stadtfest Oktobermarkt am 4. Oktober in den Handel kommt. Darüber hinaus berichtete er von den Vorbereitungen auf den Burgdorfer Veranstaltungskalender 2025, der Ende Dezember erscheint.