Vorhang auf für die "Oper im Isernhagenhof"
ISERNHAGEN KB
Am Sonntag, 22. September 2024, 15 Uhr, wird die Scheune des Isernhagenhofes, Hauptstraße 68 in Isernhagen F.B., bei der "Oper im Isernhagenhof" wieder zur Opernbühne. Mit Janice van Rooy (Sopran), Luisa Müller (Mezzosopran), Seunghoon Baek (Bariton) und Seoyeon Yoo (Klavier) präsentieren vier junge Künstlerinnen und Künstler, die an der Musikhochschule Hannover studieren und von Prof. Paul Weigold ausgewählt wurden, ihr Können.
Bekannte Opern- und Operettenarien sowie Musicalmelodien stehen auch dieses Mal auf dem Programm. Die Kooperation zwischen der Musikhochschule Hannover und dem Isernhagenhof Kulturverein eröffnet jungen Talenten eine Möglichkeit, ihr Können vor großem Publikum zu präsentieren und Opernfreunde werden viele der jungen Künstlerinnen und Künstler, die im Isernhagenhof aufgetreten sind und noch auftreten, sicherlich in Zukunft auf den ganz großen Opernbühnen bewundern.
Auf dem Programm stehen Arien, Duette und Trios von Mozart, Puccini, Donizetti, Bizet, Lehar, Millöcker und anderen Komponisten.
Auf die ausgedehnte Pause mit der Möglichkeit, sich bei Kaffee und hausgemachten Kuchenspezialitäten vom KulturKaffee Rautenkranz verwöhnen zu lassen, dürfen sich die Operngäste im Isernhagenhof auch bei dieser "Oper im Isernhagenhof" freuen.
Karten für zum Preis von 25 Euro, ermäßigt 16 Euro für Schüler, Studierende, Auszubildende und Mitglieder des Vereins, können beim Isernhagenhof Kulturverein online unter www.isernhagenhof.de/tickets/ gebucht oder unter der Rufnummer 05139/894986 und per Mail an info(at)isernhagenhof.de vorbestellt werden. Auch bei den Vorverkaufsstellen C. Böhnert in Großburgwedel und Isernhagen H.B. und beim TUI ReiseCenter Altwarmbüchen sind sie erhältlich. Kurzentschlossene erhalten am Veranstaltungstag ab 14 Uhr Karten an der Tageskasse.