Uetze
Montag, 24.06.2024 - 15:34 Uhr

Schon jeder 4. aus der Ortschaft Uetze hat sich an Befragung beteiligt

Mitmachen noch bis zum 30. Juni 2024 möglich

UETZE

"Der Rücklauf der um Pfingsten versandten Fragebögen an alle Haushalte in der Ortschaft Uetze ist schon jetzt großartig", teilt die Gemeinde Uetze mit.

 

Die Befragung wurde im Rahmen einer Lehrveranstaltung des Instituts Wirtschaftsgeographie der Leibniz Universität Hannover von elf Studierenden unter der Leitung von Prof. Dr. Sternberg entwickelt. Die Antworten sollen Aufschluss über die Bewertung der Einwohnerschaft über die allgemeine Aufenthaltsqualität, der Versorgungslage sowie über Verkehr und Mobilität in der Ortschaft Uetze geben. Auch Kritik und Anregungen können in offenen Antwortfeldern eingebracht werden.

 

"Wer noch einen Fragebogen zu Hause liegen hat, bitte schnell ausfüllen und absenden oder im Rathaus bis zum 30. Juni 2024 abgeben", so die Gemeindeverwaltung in einer Pressemitteilung.