Lehrte
Sonntag, 23.06.2024 - 11:40 Uhr

Fahrer von Mercedes flüchtet nach Unfall auf Parkplatz von Bio-Markt

Aufn.:

LEHRTE

Durch einen namentlich bekannten Zeugen, der in einem geparkten Auto auf dem Parkplatz eines Bio-Marktes in der Burgdorfer Straße in Lehrte wartete, konnte am gestrigen Sonnabend, 22. Juni 2024, gegen 10:20 Uhr beobachtet werden, wie ein bislang unbekannter Fahrer eines offensichtlich älteren silbernen Mercedes Benz beim Ausparken einen ebenfalls geparkten VW touchierte. Beim Ausparken wurde der Fahrer des Mercedes Benz offensichtlich von einer unbekannten Radfahrerin eingewiesen. Als der Fahrer des VW zu seinem Auto zurückkehrte, konnte er eine kleine Beschädigung an seinem Pkw feststellen.

 

Der Fahrer des Mercedes Benz entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen, die unbekannte Radfahrerin entfernte sich ebenfalls vom Unfallort.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegengenommen.