Lehrte
Dienstag, 18.06.2024 - 08:51 Uhr

Infostand der Ortsratmitglieder von SPD und Bündnis 90/Die Grünen zum Dialog mit Ahltener Bürgern

AHLTEN

Am Sonnabend, 22. Juni 2024, laden die Ortsratsmitglieder der SPD und der Grünen alle Bürger von Ahlten ein, an einem gemeinsamen Infostand vor dem Edeka Hohlfeld Supermarkt in der Hannoverschen Straße über die aktuellen Themen zu sprechen. Unter anderem sind aktuell die Planungen zum Park & Ride-Parkplatz am Bahnhof und die Verkehrssituation an verschiedenen Stellen im Ort, aber auch Themen betreffend ganz Lehrte relevant, ebenso wie die medizinische Versorgung und die Situation des Lehrter Hallen- und Freibads.

 

Von 9 bis 11 Uhr stehen die Mitglieder des Ortsrates für das direkte Gespräch, für Fragen und Anregungen bereit.

 

Die Ortsratsmitglieder der SPD und Bündnis 90/ Die Grünen freuen sich auf einen regen Austausch und hoffen, viele konstruktive Ideen und Wünsche für die Arbeit im Ortsrat mitzunehmen. "Der Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern ist uns ein wichtiges Anliegen, um die Interessen und Bedürfnisse der Ahltener auch weiterhin bestmöglich zu vertreten", sagt Timo Bönig. "Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf viele tolle Anregungen", ergänzt Michael Müller.