Isernhagen
Dienstag, 18.06.2024 - 08:52 Uhr

Altwarmbüchener BC: Veera Jadhav und Kerani Panthulu belegen 3. Plätze auf der Landesrangliste U9 bis U13

Veera Jadhav, Ben Hensel und Kerani Panthulu starteten in Bremen.Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Mit Coach Felicitas Friederike Gellert ging es für Veera Jadhav, Kerani Panthulu und Ben Hensel vom Altwqarmbüchener Badminton Club am vergangenen Wochenende nach Bremen zur Landesrangliste U9 bis U13.

 

Im Jungeneinzel U11 erreichte Ben Hensel das Halbfinale mit einem 21:12 und 21:13 Sieg gegen den Nienburger Ali Mohammed. In diesem unterlag er dem späteren Turniersieger Yuanmo Zhen (TuRa Elsen 94/11) und belegte am Ende den 4. Platz.

 

Kerani Panthulu ging als Gruppenzweite in die KO-Runde des Mädcheneinzels U13 und unterlag im Halbfinale der späteren Turniersiegerin. Das Spiel um Platz 3 konnte sie gegen die Harkenbleckerin Lea Pechtold mit 21:13 und 21:15 gewinnen.

 

Im Mädcheneinzel U9 spielte Veera Jadhav ihr erstes Turnier überhaupt und konnte sich hervorragend in Szene setzen, im Spiel um Platz 3 schaffte mit einem 24:22, 15:21 und 21:19 einen knappen Sieg gegen die an eins gesetzte Pauline Kison vom ausrichtenden TV Eiche Horn und konnte sich über Platz 3 auf einem Landesturnier freuen.