Region Hannover
Mittwoch, 12.06.2024 - 13:58 Uhr

SoVD-Kreisverband Burgdorf ging auf Tagesfahrt

Zufriedene Gesichter auf dem Panoramaschiff auf Ise und Mühlensee.Aufn.:

REGION

Am 5. Juni 2024 hatte der SoVD-Kreisverband Burgdorf zu einer Tagesfahrt eingeladen. 40 Personen zeigten Interesse an einem Vortrag der Firma Wenatex, Langenhagen zum Thema "Gesundheit und gesunder Schlaf".

 

Nach Eintreffen um 9 Uhr wurde ein Frühstück mit Kaffee und Soft-Getränken bereitgehalten. Das orthopädische Schlafsystem steht für mehr Lebensqualität und die Werbung "Gut schlafen, besser leben" ist berechtigt.

 

Ein kleiner aber feiner Mittagssnack rundet den Vormittag ab, bevor es mit dem Bus der Firma Grund nach Gifhorn weiterging. Dort angekommen, ging es mit einem Panoramaschiff auf Ise und Mühlensee rund um das Mühlenmuseum. Kaffee und Kuchen wurde dann aufgrund der unbeständigen Wetterlage im Cafe serviert.

 

Alle Teilnehmer waren rundum zufrieden, auch für den informativen Tag wurde der gegen 16.30 Uhr der Heimweg angetreten.