Neuzugang im MVZ Burgdorf: Ibrahim Peksen verstärkt das Team ab 1. Februar 2024
BURGDORF
Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) in Burgdorf freut sich, dass ab dem 1. Februar der erfahrene Gynäkologe Ibrahim Peksen die Praxis bereichern und sein umfangreiches Fachwissen einbringen wird.
Ibrahim Peksen, gebürtig aus Köln, absolvierte sein Medizinstudium sowohl in seiner Heimatstadt als auch in Hannover. Vor dem Studium sammelte er wertvolle Erfahrungen als Krankenpfleger, was ihm eine einzigartige Perspektive auf die Patientenversorgung verschafft. Seit dem Jahr 2000 ist Peksen in Hannover ansässig und hat sich einen hervorragenden Ruf erarbeitet.
Seine Facharztausbildung absolvierte Ibrahim Peksen im Friederikenstift in Hannover, wo er im Anschluss als Oberarzt tätig war. Seit 11 Jahren praktiziert er als niedergelassener Arzt. "Die Arbeit in einem interdisziplinären Team sind eine großartige neue Herausforderung im MVZ in Burgdorf, auf die ich mich sehr freue", so Peksen.
"Das MVZ Burgdorf heißt Ibrahim Peksen herzlich willkommen und freut sich darauf, seine Expertise im Bereich der Gynäkologie im Team zu integrieren", teilt das MVZ mit. Mit einem breiten Leistungsspektrum werde Peksen das Angebot des MVZ umfassend ergänzen. Zu seinen Schwerpunkten zählen unter anderem Vorsorgeuntersuchungen, Geburtshilfe, onkologische Therapie und ambulante operative Eingriffe.
"Die Patientinnen in Burgdorf können sich auf einen einfühlsamen und kompetenten Arzt freuen, der nicht nur durch seine fachliche Expertise, sondern auch durch sein empathisches Verständnis für die individuellen Bedürfnisse der Patientinnen überzeugt", so das MVZ. Ibrahim Peksen spricht neben Deutsch auch fließend Türkisch und Englisch, was eine optimale Kommunikation und Betreuung der Patientinnen gewährleiste.
Der Gynäkologe sieht seiner neuen Herausforderung im MVZ Burgdorf gespannt entgegen und ist fest entschlossen, einen positiven Beitrag zur Frauenmedizin in der Region zu leisten. Das gesamte Team des MVZ Burgdorf freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam die bestmögliche medizinische Versorgung für die Patientinnen sicherzustellen.
Über das MVZ Burgdorf
Das MVZ Burgdorf besteht seit dem 1. Juli 2005. In dieser Kooperationsform verwirklicht das Haus die gemeinsame Vorstellung einer fachübergreifenden medizinischen Versorgung. Seit dem 1. Januar 2020 ist die MVZ Burgdorf GmbH eine 100-prozentige Tochter der Vinzenzkrankenhaus Hannover GmbH, mit der eine langjährige Kooperation besteht. Neben der hausärztlich-allgemeinmedizinischen Versorgung bietet das MVZ Burgdorf die Möglichkeit einer umfangreichen fachärztlichen Diagnostik und Therapie.