Isernhagen
Sonntag, 21.01.2024 - 12:09 Uhr

Einbruch in Einfamilienhaus

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Bislang unbekannte Täter gelangten am vergangenen Freitag, 19. Januar 2024, zwischen 16:30 und 21:30 Uhr durch gewaltsame Öffnung einer Tür in ein Einfamilienhaus im Reiherweg in Altwarmbüchen. Anschließend wurden mehrere Räume durchsucht. Ein Diebesgut ist aktuell noch nicht bekannt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegengenommen.