Burgwedel
Donnerstag, 17.08.2023 - 11:40 Uhr

Einbrecher versuchen über Dach in Lebensmittelmarkt einzubrechen

Aufn.:

FUHRBERG

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Mittwoch, 16. August 2023, 21:15 Uhr, und dem gestrigen Donnerstag, 17. August, 2 Uhr, auf das Dach eines Lebensmittelmarktes in der Mellendorfer Straße in Fuhrberg und versuchten dort, sich gewaltsam Zugang in das Geschäft zu verschaffen. Zu einem Eindringen in das Gebäude kam es jedoch nicht. Die Täter ließen von ihrem Vorhaben ab und flüchteten.

 

Die Polizei konnte bei einer vor Ort durchgeführten Spurensuche Hinweise auf die Täter erlangen. Die Ermittlungen dauern an.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.