Burgdorf
Donnerstag, 03.08.2023 - 16:21 Uhr

Stadt lud zum Sommerfest für Pflegefamilien ein

Auf dem Gelände der Bucksskinner fand das Sommerfest für Pflegefamilien statt.Aufn.: Stadt Burgdorf

BURGDORF

"Das Sommerfest für Kinder und Jugendliche, die in Pflegefamilien in Burgdorf leben, war ein voller Erfolg. Ein großes Dankeschön gilt dem Verein Bucksskinner e.V., der es ermöglicht hat, dass das Sommerfest auf seinem Gelände stattfinden konnte", teilt die Stadt Burgdorf in einer Pressemitteilung mit.

 

Spielaktionen wie Bogenschießen und Goldsand schürfen begeisterten Groß und Klein. Die Pflegeeltern hatten die Möglichkeit, sich untereinander kennenzulernen und bei Kuchen und Bratwurst ihre Erfahrungen auszutauschen.

 

Wer in Burgdorf wohnt und daran interessiert ist, einem Kind vorübergehend oder auf Dauer ein neues Zuhause zu geben, kann sich für ein unverbindliches Informationsgespräch an den Pflegekinderdienst der Jugendhilfe der Stadt Burgdorf, Telefon 05136/898-325 oder 05136/898-332, wenden.