Widersprüchliche Aussagen: Polizei sucht Zeugen von Unfall im Würmseeweg
GROßBURGWEDEL
Ein 20-jähriger Langenhagener in seinem schwarzen Peugeot sowie ein 54-jähriger Burgwedeler in seinem weißen Toyota befuhren am vergangenen Donnerstag, 20. Juli 2023, kurz nach 17 Uhr den Würmseeweg von der Würmseekreuzung in Richtung Wietzesiedlung.
Nachdem der Toyota den Peugeot überholt hatte, bog der Toyota nach rechts in einen Feldweg ab. Während des Abbiegens fuhr der Peugeot gegen die rechte Fahrzeugseite des Toyotas und anschließend nach rechts in den Graben.
Durch den Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Beide Autos wurden jedoch beschädigt. Der Peugeot musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 8000 Euro geschätzt.
Aufgrund unterschiedlicher Aussagen der Beteiligten über den Unfallhergang bittet die Polizei darum, dass sich Zeugen des Unfalls melden.
Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.