Burgdorf
Freitag, 09.06.2023 - 10:34 Uhr

Kleinfeld Turnier beim TC TSV Burgdorf

Die Jüngsten hatten viel Spaß beim "Mini-ötag" des TC TSV Burgdorf.Aufn.:

BURGDORF

Am vergangenen Dienstag, 6. Juni 2023, war der „Minitag“ beim Tennisclub TSV Burgdorf 20 Kleinfeld-Kinder konnten gruppenübergreigend trainieren.

 

Motorik Übungen mit Koordination, Geschicklichkeit und Schnelligkeit standen auf dem Übungsplan und das Tennis spielen kam natürlich auch nicht zu kurz. 

 

Auf vier Kleinfeldern mit sechs Trainern wurde geübt, gespielt und Quatsch gemacht. In den Pausen durften sich die Kinder am Büffet stärken. Es gab Waffeln, Melone, Weintrauben, Tomaten und weiteres.

 

Die Eltern konnten bei Kaffee und Waffeln ihren Kids zuschauen und sind mit anderen Müttern ins Gespräch gekommen.

 

"Es war ein rundum gelungener Nachmittag", so der Tennisclub TSV Burgdorf.