Sehnde
Donnerstag, 08.06.2023 - 15:00 Uhr

Erster Live Pitching-Sieg der SG Sehnde/Hänigsen Schülermannschaft

Die Schülermannschaft der Spielgemeinschaft Sehnde Devils und Hänigsen Farmers Sons feierte ihren ersten Sieg.Aufn.:

SEHNDE/HäNIGSEN

Am vergangenen Sonnabend, 3. Juni 2023, trat die Schülermannschaft der Spielgemeinschaft Sehnde Devils und Hänigsen Farmers Sons gegen die Wolfsburg Blackbirds an. Gute und punktereiche Innings brachten der SG den ersten Sieg der Saison und das erste Spiel endete mit 7:9. Dabei brillierten Luke und Iven Stellfeldt das Pitching und Hitting seitens der SG.

 

Auch das zweite Spiel, beim Live Pitch durch den Coach, startete stark für die SG. Im ersten Inning wurden vier und im zweiten Inning zwei Punkte erzielt. Auch die defensive Leistung war solide. Allerdings konnte die SG die Führung nicht halten und die Wolfburg Blackbirds erzielten in den letzten drei Innings die maximal zu erreichenden fünf Punkte in je einem Spielabschnitt. Das zweite Spiel ging so mit 17:14 an die Gegner aus Wolfsburg.

 

Das nächste Spiel der Schülermannschaft findet am 17. Juni bei den gegnerischen Dohren Wild Farmers statt.