Isernhagen
Mittwoch, 07.06.2023 - 13:04 Uhr

Harley-Davidson im Wert von 25.000 Euro wird aus abgeschlossener Garage gestohlen

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Unbekannte Täter drangen zwischen Donnerstag, 25. Mai 2023, 10 Uhr, und dem gestrigen Dienstag, 6. Juni, 15:55 Uhr, in einer Tiefgarage in der Bothfelder Straße in Altwarmbüchen gewaltsam in eine verschlossene Garage ein und entwendeten ein darin befindliches Motorrad .

 

Die dort abgestellte Harley-Davidson hatte einen Wert von 25.000 Euro. Beschrieben wurde sie wie folgt: Hinterreifen: Größe 240; Klappenauspuffanlage in schwarz, polierte Scheibenräder (innen schwarz lackiert, silberner Rand); Lenkradschloss; Kennzeichen links neben dem Hinterreifen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.