Isernhagen
Dienstag, 06.06.2023 - 21:35 Uhr

Altwarmbüchener BC: Iris Kook gewinnt die Norddeutsche Rangliste im Mädchendoppel U19

Iris Kook (auf dem Siegerpodest rechts) mit Partnerin Sarah Keo Boun Khoune.Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

In Bützow konnte Iris Kook vom Altwarmbüchener Badminton Club (ABC) im Mixed mit Vin Asmus (TuS Wallhöfen) nach einer knappen Viertelfinalniederlage Platz 7 belegen. Ebenso Platz 7 gabs im Dameneinzel U19. 

 

Besser lief es im Damendoppel U19 zusammen mit Partnerin Sarah Keo Boun Khoune vom MTV Nienburg. Im Halbfinale siegten die Girls mit 21:18 und 21:13 gegen Jule Jensen/ Leonie Page (SpVg. Eidertal Molfsee/TSV Altenholz) und zogen in das Finale ein. Nach gewonnenen 1. Satz mit 21:15 mussten die beiden den Satzausgleich mit 19:21 hinnehmen, konnten dann den Entscheidungssatz aber mit 21:18 für sich entscheiden und den Turniersieg holen.