Burgdorf
Sonnabend, 03.06.2023 - 10:30 Uhr

Das "Biermuda Dreieck" gastiert erneut in Burgdorf

Kühle Getränke und heiße Partymusik auf dem Spittaplatz

Sven Harder und Jana von der Burgwedeler Brauerei sowie Burgdorfs Veranstaltungsgastronom Peter "Pit" Widdel (von links) sind vom Erfolg des 2. "Biermuda Dreiecks" auf dem Spittaplatz überzeugt.Aufn.: Georg Bosse

BURGDORF

Zum 2. Mal tat sich am gestrigen Freitag, 2. Juni 2023, auf dem Burgdorfer Spittaplatz um 16 Uhr das "Biermuda Dreieck" auf. Bereichert um Angebote der örtlichen Veranstaltungsgastronomie Peter Widdel und edlen Tropfen von Müsken Weine aus Wedemark/Bissendorf sorgen die Burgwedeler Brauerei und weitere Craftbier-Kollegen aus Celle, Hannover und Springe für Hochstimmung unter den Freunden eines gepflegt gekühlten Gerstensafts. Wie schon bei der Premiere im vergangenen Jahr, wird das zweitägige Event vom AltkreisBlitz unterstützt.

 

Ein besonderes Genusserlebnis verspricht der Honigsekt von der Imkerei Rosenau aus Bergen (Kreis Celle). Dabei hat Carl Christian Rosenau seine Hände mit im Spiel, der sich im renommierten Bienen-Institut am Französischen Garten in Celle zwei Jahre lang zum Imker ausbilden ließ.

 

Die genüsslichen Verkostungen wurden gestern vom Burgdorfer StadtHaus-DJ Marcus musikalisch begleitet. Am heutigen Sonnabend öffnet das "Biermuda Dreieck" ebenfalls um 16 Uhr seine Craftbier-Theken. Darüber hinaus werden die Besucher von der Live-Partyband "Me and the Jokers" in frühsommerliche Feierlaune versetzt.

 

Mitveranstalter Sven Harder von der Burgwedeler Brauerei dazu: "Die Premiere 2022 hat Spaß gemacht. Die Veranstaltung wurde gut angenommen und ich bin sicher, dass das an diesem Wochenende ebenfalls der Fall sein wird. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch auf die Möglichkeit hinweisen, bei uns Brauerei-Anleihen erwerben zu können."

  1.6 Mb
  1.5 Mb
  1.2 Mb
  1.6 Mb
  1.7 Mb
  1.8 Mb