Lehrte
Freitag, 02.06.2023 - 10:56 Uhr

Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus

Aufn.:

LEHRTE

Ein bislang unbekannter Täter versuchte am gestrigen Donnerstag, 1. Juni 2023, zwischen 8:30 und 19:00 Uhr in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Großen Moorstraße in Lehrte einzubrechen. 

 

Hierzu wurde vergeblich versucht, eine Tür und ein Fenster aufzuhebeln. Anschließend wurde die Verglasung eines Fenster eingeschlagen. Von der weiteren Tatausführung wurde aus unbekannten Gründen abgesehen. Der Täter entfernte sich unerkannt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.