Uetze
Mittwoch, 31.05.2023 - 08:52 Uhr

Von Landjugend neu aufgestellter Bauwagen wird mutwillig beschädigt

Aufn.:

HäNIGSEN

Zwischen Sonntag, 28. Mai 2023, 17 Uhr, und Dienstag, 30. Mai, 20:50 Uhr, wurde der erst kürzlich in der Weißdornallee in Hänigsen hergerichtete und erstellte Bauwagen der Landjugend beschädigt, wobei 12 Bretter der Außenverkleidung auf unbekannte Art und Weise zerstört wurden.

 

Es entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden von ca. 150 Euro

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.