Sehnde
Sonntag, 28.05.2023 - 17:33 Uhr

Schaufenster wird eingeworfen

Aufn.:

SEHNDE

Ein bislang unbekannter männlicher Täter beschädigte am vergangenen Freitag, 26. mai 2023, um 23:47 Uhr ein Schaufenster in der Straße des Großen Freien in Sehnde, indem dieses mit einem Pflasterstein eingeworfen wurde. Dadurch wurde zudem ein dahinterstehender Flachbildfernseher beschädigt. Der Täter konnte nach Zeugenangaben mit einem Fahrrad flüchten. Eine eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ohne Feststellungen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.