Isernhagen
Montag, 22.05.2023 - 12:00 Uhr

Bürgerkönigschießen in Isernhagen F.B.

ISERNHAGEN FB

Zum Schießen um die Bürgerkönigswürde lädt der Schützenverein Isernhagen F.B. ein. Teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet und seinen ersten Wohnsitz in Isernhagen F. B. hat.

 

Schießtermine sind jeweils Donnerstag, 1. und 8. Juni 2023, ab 19:30 Uhr. Zusätzlich besteht noch am Sonntag 18. Juni, in der Zeit von 12:00 bis 16:30 Uhr beim „Tag der offenen Tür“ die Möglichkeit, auf die Königswürden und auf den Dorfwanderpokal zu schießen. An diesem Tag wird dann auch bekannt gegeben, wer es geschafft hat und den Titel Bürgerkönigin oder Bürgerkönig 2023 tragen darf.

 

"Wir würden uns freuen, wenn wir viele unserer Bürgerinnen und Bürger bei uns im Schützenhaus begrüßen könnten. Für alle, die uns, den Schießsport oder das Brauchtum kennenlernen möchten, steht unsere Tür zum Schützenhaus, Am Wienkamp 13, immer donnerstags ab 19:30 Uhr offen", lädt der Verein ein.