Tipps & Infos
Freitag, 12.05.2023 - 13:01 Uhr

Henri Ehmke ist Ihr Makler für die Wedemark

REGION

Die Berufsbezeichnung Immobilienmakler ist nicht geschützt und so kann diese Tätigkeit im Prinzip jeder ausüben. Suchen Sie einen wirklich kompetenten Makler, der weiß, was er tut, sind Sie bei City Immobilienmakler mit dem Verkaufsleiter Henri Ehmke jedoch an der richtigen Adresse.

 

Wer in der Wedemark eine Immobilie zum Kauf oder zur Miete sucht, hat oft die verschiedensten Beweggründe. So hat die Gemeinde 17 Ortsteile und 30.000 Einwohner. Der Verwaltungssitz befindet sich in Mellendorf. Für die Region Hannover ist die Wedemark ein wichtiger Wirtschafts- und Technologiestandort. Zudem ist eine gute Anbindung an das Autobahnnetz und die Nähe zum Flughafen Hannover vorhanden. Die ländliche Lage mit dem Brelinger Berg macht es zudem auch zu einem Wander- und Naherholungsgebiet. Und genau das alles macht die Wedemark als Wohnort so interessant. Hier finden Interessenten eine Menge Immobilien, Wohnraum und Gewerbeflächen. Hier das Richtige zu finden – ob als Käufer die Immobilie oder als Verkäufer den passenden Interessenten – ist gar nicht so einfach.

 

City Immobilienmakler Wedemark bietet hier die richtige Expertise, da die Immobilienmakler unter der Führung von Henri Ehmke sich auf dem Immobilienmarkt der Region bestens auskennen. So wissen sie genauestens, welche Lage in der Wedemark besonders attraktiv ist und welche Preise sich für die verschiedensten Immobilien erzielen lassen.

 

Das kann das Team von Henri Ehmke

Eine Immobilie, ganz gleich welcher Art, zu verkaufen, ist für einen Laien gar nicht so einfach. Viele Formalien müssen bedacht werden. Zudem muss die Immobilie attraktiv vermarktet werden, Besichtigungstermine wahrgenommen und Verhandlungen geführt werden. Jemand, der das erste und vielleicht einzige Mal eine Immobilie veräußert, hat es da nicht einfach. Zudem muss eine Menge Zeit investiert werden, die viele gar nicht haben. Daher empfiehlt es sich, einen zertifizierten Immobilienmakler wie Henri Ehmke und sein Maklerteam von City Immobilienmakler Wedemark zu Hilfe zu holen.

 

Die Makler übernehmen für Sie den gesamten Verkaufsprozess:

  • Erstberatung und Besichtigung der Immobilie
  • Wertermittlung
  • Ansprechendes Exposé, auf Wunsch mit 3-D-Rundgang bei Online-Vermarktung
  • Besichtigungstermine
  • Verhandlungsgespräche
  • Beschaffung aller Formalien
  • Rechtssicherer Vertragsabschluss

 

Dabei arbeiten Henri Ehmke und sein Team immer mit höchster Transparenz für den Verkäufer. Er wird über alle Neuigkeiten informiert, Fragen werden stets zeitnah beantwortet und Wünsche werden bestmöglich berücksichtigt.

 

Wer ist Henri Ehmke?

Henri Ehmke hat schon jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Immobilien und Immobilienverkauf, die mit viel Erfolg behaftet ist. Zudem zeichnet er sich durch viel Verkaufsgeschick, Kompetenz und Freundlichkeit aus. Das Team von City Immobilienmakler nennt ihn „Der Bärtige“, was nicht nur auf seine Gesichtsbehaarung, sondern auch auf seinen Erfahrungsschatz und sein Wissen zurückgeht.

 

Das sagen die Kunden

Henri Ehmke wird von seinen Kunden durchweg gut bewertet, ganz gleich, ob man die Bewertungen auf der Homepage von City Immobilienmakler, die Bewertung auf Immobilienportalen wie immobilienscout24 oder bei Google betrachtet. Die Kunden fühlen sich immer gut betreut und beraten. Er besticht mit Professionalität und Sympathie. Zudem ist er immer für den Kunden erreichbar und erzielt gute Erfolge für seine Kunden.

 

Wer ist City Immobilienmakler?

Das Team von City Immobilienmakler besteht nur aus zertifizierten Immobilienmaklern, die ihr Handwerk verstehen. Das renommierte Maklerunternehmen hat mehrere Standorte in der Region Hannover. Dadurch kennen sich die Makler in der Region und weit darüber hinaus auf dem aktuellen Immobilienmarkt gut aus. Sie beraten sowohl Käufer als auch Verkäufer, je nachdem, wer sie beauftragt, damit der Kauf- bzw. Verkaufsprozess ideal ablaufen kann. Persönliche Gespräche, idealer Informationsaustausch, Zeit und das passende Know-how der Makler stehen hier an oberster Stelle, so City Immobilienmakler.