Burgdorf
Donnerstag, 11.05.2023 - 09:18 Uhr

Noch vier Mannschaften können sich bei Kleinfeld-Turnier des SV Sorgensen anmelden

Aufn.:

SORGENSEN

Der SV Sorgensen veranstaltet nach mehr als Jahren Abstinenz wieder ein Kleinfeld-Turnier für Spaß- und Hobbymannschaften. Am Sonnabend, 17. Juni 2023, kämpfen ab 11 Uhr auf zwei Kleinfeldern insgesamt 12 Mannschaften um den begehrten Titel.

 

Gespielt wird mit fünf Feldspielern plus Torwart (Auswechselspieler unbegrenzt) und die Spiellänge beträgt 1x12 Minuten pro Spiel. Durch die Gruppenphase mit anschließender K.O.-Phase hat jedes Team sechs garantierte Spiele.

 

Dem Sieger winkt ein lukratives Preisgeld. Das Startgeld beträgt 25 Euro.

 

Für das leibliche Wohl wird sowohl für die Teams als auch für die Zuschauer zu zivilen Preisen gesorgt sein.

 

Interessierte Teams können sich per Mail an Opens window for sending emailjulian.kramkowski(at)sv-sorgensen.de einen der begehrten Startplätze sichern. Es sind nur noch vier Plätze frei, teilt der SV Sorgensen mit.