Burgwedel
Mittwoch, 03.05.2023 - 13:46 Uhr

"Milou & Flint" im Amtshof : Vorverkauf startet am 10. Mai

"Milou & Flint" sind am 24. Mai zu Gast im Amtshof.Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Am Mittwoch, 24. Mai 2023, gastieren "Milou & Flint" erstmals in Burgwedel und präsentieren zu dieser Premiere ihr brandneues Album im Amtshof: wie ihre Vorgänger trägt auch die mittlerweile dritte Produktion des in Hannover lebenden Duos einen farbenfrohen Titel. Es heißt "zwischen gold, grün und pink".

 

Wer das Poesie-Pop-Duo kennt, weiß, dass die beiden Musiker in dem Jahrzehnt ihrer musikalischen Zusammenarbeit auf immer neue Ideen kommen. Charakteristisch für Milou & Flint sind die vielfältigen Sounds ihrer zahlreichen Instrumente wie Klavier, Akkordeon, Gitarre, Trompete, Vibraphon und anderen. Auch bei den Spielarten der Instrumente lassen sie ihrer Phantasie und ihrem musikalischen Können freien Lauf. Das Ergebnis ist ein Klangspektrum, welches von akustisch bis orchestral reicht.

 

Vor allem aber sind Milou & Flint für ihre bezaubernden Livekonzerte bekannt, die uns mit ihrer Lagerfeuerromantik jedes Mal davon überzeugen, wie schön, überraschen und harmonisch das Leben sein kann.

 

Karten für das Konzert zu 15 Euro, ermäßigt 8 Euro, sind ab Mittwoch, 10. Mai, in der Buchhandlung Böhnert erhältlich. Mögliche Restkarten werden an der Abendkasse ab 19.30 Uhr verkauft. Konzertbeginn ist um 20 Uhr.

 

Fragen beantwortet die Kulturabteilung der Stadt Burgwedel per Mail an Opens window for sending emailkultur(at)burgwedel.de und unter der Rufnummer 05139/8973-122.