Uetze
Donnerstag, 20.04.2023 - 08:52 Uhr

79-Jährige wird beim Einkaufen bestohlen

Aufn.:

UETZE

Am gestrigen Mittwoch, 19. April 2023, zwischen 12:30 und 13:15 Uhr kam es in einem Lebensmittelgeschäft in der Burgdorfer Straße in Uetze zu einem Diebstahl, wobei ein bislang unbekannter Täter einer 79-jährigen Frau aus der am Einkaufswagen gehängten Handtasche die Geldbörse mit Bargeld und diversen Dokumenten entwendete.

 

Noch während der Anzeigenaufnahme wurde die Geldbörse durch einen ehrlichen Finder bei der Polizei abgegeben und der Geschädigten wieder ausgehändigt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.