Lehrte
Donnerstag, 09.03.2023 - 12:27 Uhr

Pflanzentauschbörse in Hämelerwald

HäMELERWALD

Die Siedlergemeinschaft Hämelerwald veranstaltet am Sonnabend, 18. März 2023, eine Pflanzentauschbörse auf dem Platz vor der Seniorenresidenz Lindenhof, Hildesheimer Straße 2d.

 

Getauscht werden können Pflanzen aller Art, Gemüsejungpflanzen, Stauden, Gehölze, Zimmer- und Wasserpflanzen. Ein Verkauf, egal ob kommerziell oder von privat ist nicht möglich. Wer keine Pflanzen zum Tauschen hat, kann Pflanzen gegen eine Spende mitnehmen. Der Verband Wohneigentum wird mit einem Infostand vertreten sein. 

 

Kinder haben die Möglichkeit, einen Nistkasten für den heimischen Garten zu bauen. Für das leibliche Wohl wird es Bratwürstchen geben.

 

Aufbau der Stände ist ab 9 Uhr. Das Tauschen erfolgt von 10 bis etwa 15 Uhr. Tische stehen im begrenzten Maß zur Verfügung, können aber auch selber mitgebracht werden. 

 

Anmeldungen werden unter den Rufnummern 05175/4991 und 05175/5441 entgegen genommen.