Lehrte
Montag, 27.02.2023 - 08:47 Uhr

Stammtisch und Kindergottesdienst bei der Martinskirchengemeinde

AHLTEN

Interessierte Ahltener sind am Donnerstag, 2. März 2023, um 19.30 Uhr zu einem neuen Angebot der Martinskirchengemeinde eingeladen: "Kirchens Stammtisch - Gespräche über Gott und die Welt". In gemütlicher Runde bei Getränken zum Selbstkostenpreis soll Zeit zum Klönen und Diskutieren sein. "Eine gute Gelegenheit, unsere neue Pastorin kennenzulernen. Wir freuen uns auf viele Gäste", sagt Ursel Prüße aus dem Organisationsteam.

 

Außerdem findet am Sonnabend, 4. März, von 14.30 bis 16.30 Uhr der nächste Kindergottesdienst statt. Diesmal beschäftigten sich die Kinder ab 5 Jahren mit dem Thema "Ihr seid das Salz der Erde, ihr seid das Licht der Welt".

 

Beide Veranstaltungen finden im Martinshaus, Hannoversche Straße 28 in Ahlten, statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.