Uetze
Sonnabend, 25.02.2023 - 15:16 Uhr

Vorhang auf für „Die Spielerei“ mit der Komödie „Es fährt kein Zug nach Irgendwo“

„Die Spielerei“ führ die Komödie „Es fährt kein Zug nach Irgendwo“ auf.Aufn.:

UETZE

Die Vorbereitungen für das neue Theaterstück laufen auf Hochtouren. Nach langer Schaffenspause öffnet sich in zwei Wochen endlich wieder der Vorhang für die Theatergruppe „Die Spielerei“ vom VfL Uetze.

 

Zum mittlerweile 8. Mal nimmt die eingespielte Gruppe in ihrer aktuellen Komödie „Es fährt kein Zug nach Irgendwo“ von Winni Abel die Zuschauer mit ins Geschehen. Die geballte Mischung verschiedener Charaktere der Spieler, die ungewollt aufeinandertreffen, sorgt für viel Humor und Situationskomik.

 

Die Laienspielgruppe führt das Theaterstück am Freitag, 11. März 2023, Freitag, 17. März, und Sonnabend, 18. März, in der Agora des Schulzentrums Uetze jeweils um 19.30 Uhr auf. Da freie Platzwahl besteht, beginnt der Einlass immer ab 19 Uhr.

 

Für Snacks und Getränke ist vor der Aufführung, in der Pause und auch nach dem Komödienspektakel gesorgt.

 

Die Premiere am 11. März ist bereits ausverkauft. Die letzten Karten für den 17. und 18. März können zum Preis von 12 Euro den Vorverkaufsstellen Reisebüro Holiday (Burgdorfer Straße 28), Lottopoint Uetze (Burgdorfer Straße 6) und bei „Blumen und Stil“ (Hänigsen, Windmühlenstraße 12) erworben werden.