Burgdorf
Donnerstag, 23.02.2023 - 10:04 Uhr

Unbekannter versucht ein Schließfach von DHL-Packstation aufzubrechen

Aufn.:

BURGDORF

Ein unbekannter Täter versuchte zwischen Dienstag, 21. Februar 2023, 19 Uhr, und dem gestrigen Mittwoch, 22. Februar, 11 Uhr, augenscheinlich gewaltsam ein Schließfach einer DHL-Packstation in der Uetzer Straße in Burgdorf zu öffnen.

 

Hierbei wurde nach Angaben der Polizei die komplette Klappe des Schließfachs beschädigt. Ein darin befindliches Paket konnte jedoch nicht entwendet werden und der Empfänger wurde durch die Polizei verständigt. Der Schaden wird auf etwa 150 Euro geschätzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.