Uetze
Montag, 20.02.2023 - 09:30 Uhr

Einbruch in Einfamilienhaus in Uetze

Aufn.:

UETZE

Am vergangenen Freitag, 17. Februar 2023, zwischen 13:30 und 15:00 Uhr brach mindestens eine bislang unbekannte Person durch Aufhebeln eines Fensters in ein Einfamilienhaus im Bornser Weg in Uetze ein. Nach Angaben der Polizei wurden Bargeld und Schmuck entwendet.

 

Die Polizei vermutet Tatzusammenhänge zu zwei weiteren Wohnungseinbruchdiebstählen in der Dresdener Straße, die sich am 16. Februar ereignet hatten.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.