Isernhagen
Dienstag, 07.02.2023 - 10:32 Uhr

Werkzeug wird aus Transporter gestohlen

Aufn.:

ISERNHAGEN NB

Zwischen Donnerstag, 2. Februar 2023, 18 Uhr, und Freitag, 3. Februar, 7:30 Uhr, wurde in der Demminer Straße in Isernhagen N.B. offensichtlich gewaltsam die Hecktüren eines im Wohngebiet abgestellten VW-Transporters geöffnet. Anschließend wurde Werkzeug in Höhe von 1.500 Euro aus diesem entnommen . Der oder die Täter entfernen sich in unbekannte Richtung.

 

Wie die Polizei mitteilt, wurden in dem Zeitraum mindestens zwei gleichgelagerte Taten in Bezug auf Art und Weise des Handelns in Isernhagen bekannt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.