Sehnde
Sonnabend, 04.02.2023 - 16:35 Uhr

Neujahrsfrühstück der Frauenunion kommt gut an

SEHNDE

Am vergangenen Sonnabend, 28. Januar 2023, hat die Frauenunion Sehnde zum Start ins neue Jahr ein Neujahrsfrühstück im Sehnder Café Sozo in der Mittelstraße veranstaltet.  Der Einladung der Frauenunion Sehnde folgten knapp 20 Frauen. Auch mit dabei war Dr. Marco Gerhard Schinze-Gerber als neuer Stadtverbandsvorsitzender der CDU Sehnde. 

 

Vorsitzende Anna Marotzke hat das große Interesse an der Veranstaltung sehr gefreut. "Ich bin froh, dass das Angebot des Neujahrsfrühstücks bei den Beteiligten so gut angekommen ist. Es war rundum eine gelungene Veranstaltung mit einem leckeren Frühstück und tollen Gesprächen", so Marotzke.

 

Aufgrund der positiven Resonanz plant die Sehnder Frauenunion für dieses Jahr weitere Veranstaltungen, "die hoffentlich genauso gut besucht werden wie am vergangenen Sonnabend", so die Vorsitzende.