Isernhagen
Dienstag, 31.01.2023 - 10:28 Uhr

Unbekannter Fahrer von BMW beschädigt Gartenzaun und flüchtet anschließend

Aufn.:

NEUWARMBüCHEN

Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte zwischen Freitag, 27. Januar 2023, 16 Uhr, und dem gestrigen Montag, 30. Januar, 10:30 Uhr, im Eschenkamp in Neuwarmbüchen vermutlich beim Rangieren oder Rückwärtsfahren den etwa 1,80 Meter hohen Holzzaun zu einem Grundstück. 

 

Die Spurensuche der Polizei vor Ort ergab, dass es sich mutmaßlich um ein älteres BMW-Fahrzeug der Baureihe E46 (3er-Serie von etwa 1998 bis 2001) als Unfallfahrzeug gehandelt haben könnte. Es wurde ein abgebrochenes Kunststoffteil eines entsprechenden Fahrzeugs an der Anstoßstelle am Zaun gefunden. Die Farbe zum verursachenden Fahrzeugs ist aber noch unklar.

 

Der Schaden am Zaun wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.