Isernhagen
Montag, 30.01.2023 - 09:18 Uhr

U15 S1 vom Altwarmbüchener Badminton Club ist vorzeitig Regionsmeister U15

Die U15 S1 wird Regionsmeister U15Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Beim Heimspieltag der U15 Kreisliga konnte sich die U15 S1 vom Altwarmbüchener Badminton Club mit Lennart Duggen, Leona Conrad, Joris Grethe und Merit Grethe  den Kreismeistertitel mit zwei Siegen einen Spieltag vor Ende der Saison sichern. Nach den zwei Punkten gegen den TSV Bemerode gewann die S1 das zweite Duell gegen Zweitvertretung mit 5:1 und sicherte sich den Regionsmeistertitel vorzeitig einen Spieltag vor Schluss.

 

Prima präsentiert hat sich die U15 S3 mit Bowen Ban, Sidney Leppich Tulya Panthulu und Johan Röske, die gegen die U15 S2 Ella Hornburg, Felix Matzantke, Theo Hornburg und Emma Maslo nur knapp am Unentschieden vorbeischrammt. Die U15 S2 konnte sich dadurch Tabellenplatz 2 weiter sichern, auf Platz 3 in der Tabelle ist die U15 S3 die fast ausschließlich aus U13 Spielern besteht.