In der BBS Burgdorf gibt es nun einen offenen Bücherschrank
BURGDORF
Lange nicht gelesen - Lust auf ein Buch? Dafür hat die BBS Burgdorf, jetzt die Lösung: Der neue, offene Bücherschrank ist "bestückt", er steht nun allen Interessierten und Lesebegeisterten zur freien Nutzung in der Pausenhalle am Berliner Ring (bei den Kickertischen) zur Verfügung und darf benutzt werden.
Wer also in einer Freistunde, vor oder nach dem Unterricht Zeit hat und Lust verspürt, in fremde Welten abzutauchen, das Handy ganz ausdrücklich mal zur Seite zu legen und vielleicht etwas "Neues" probieren möchte, der hat jetzt in der BBS Burgdorf die Chance dazu.
Bücher dürfen entnommen werden, gelesen, auch mit nach Hause getragen, gern wieder mitgebracht oder auch durch eigene Leseempfehlungen ergänzt werden. Wer möchte, kann ja zum Beispiel mit einem kleinen Einleger oder Post-It eine Empfehlung aussprechen oder kurz kommentieren, warum ein bestimmtes Buch lesenswert ist.
Der Dank der BBS geht an alle fleißigen Helferinnen und Helfer der vergangenen Wochen: "Ohne Euch wäre das Projekt nicht möglich gewesen."