Isernhagen
Montag, 30.01.2023 - 13:48 Uhr

Einbruch in Reihenendhaus

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Unbekannte Täter gelangten am vergangenen Sonnabend, 28. Januar 2023, zwischen 12:10 und 20:00 Uhr gewaltsam über die Terrassentür in ein Reihenendhaus in der Liegnitzer Straße in Altwarmbüchen. Nach den ersten Erkenntnissen wurde Schmuck in noch nicht bekannter Menge entwendet. Die Höhe des Gesamtschadens steht noch nicht fest.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.