Burgwedel
Mittwoch, 25.01.2023 - 08:30 Uhr

Polizei sucht Zeugen: Unbekannter Mann schubst 7-jähriges Mädchen zu Boden

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Wie die Polizei am heutigen Mittwoch, 25. Januar 2023 mitteilt, ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung zum Nachteil eines Kindes gegen einen unbekannten Mann.

 

Wie eine Polizeisprecherin mitteilt, wartete am vergangenen Montag, 23. Januar, um 7:15 Uhr ein 7-jähriges Mädchen zusammen mit ihrer Schwester in der Straße Im Mitteldorf in Großburgwedel an der dortigen Ampel. Es sei dann ein noch unbekannter Mann gekommen und habe das Mädchen geschubst, so dass sie zu Boden fiel. Hierbei verletzte sich das Kind leicht an der Nase.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.